UteGlaser                                                                                                                                                E-Mail                    
Journalistin

 

26. November 2003

Koelner Stadt-Anzeiger online - www.ksta.de

TIT_Rheinberg.gif   

Mode-Bambi geht an Heidi Klum

Bergisch Gladbach - Die Schöne aus dem Bergischen - Heidi Klum - bekommt tierischen Zuwachs für die heimische Trophäensammlung. Diese Ehre wurde ihr durch den Münchner Burda-Verlag zugedacht, der ja Erfinder des Medienpreises „Bambi“ ist.

„Sie ist eine der stylischsten Frauen ihrer Generation, eine Jet-Setterin par exellence und gilt in der Modeszene als das professionellste und gefragteste Top-Model“, jubiliert der Münchner Burda-Verlag und lobt so Heidis Fähigkeiten.

Dabei habe sie trotzdem ihre Herzlichkeit und Natürlichkeit bewahrt. Anlass für den Verlag, die Bergisch Gladbacherin am morgigen Donnerstag mit dem „Bambi“ zu ehren. Die 30-Jährige erhält das glänzende Tierchen in der Kategorie „Mode“.

Die 55. Bambi-Verleihung findet im Hamburger „Theater im Hafen“ statt und wird morgen ab 20.15 Uhr live in der ARD übertragen. Heidi fliegt standesgemäß ein und man wird sich gespannt fragen: Was zieht sie an?

(ugl)

^

 
Zurück zu: Archiv   Text-Archiv 2003   Aktuelles