UteGlaser                                                                                                                                                E-Mail                    
Journalistin

  
·
  Aktuelles  ·  Text  ·  Foto  ·  Wort  ·  Internet  ·  et cetera  ·  Auftraggeber  ·  Lob  ·  Zur Person  ·  Kontakt

   

Finale der Handball Weltmeisterschaft Teil 2/ Teil 1

. . . in der deutschen Mannschafts-Umkleide nach dem Spiel 
in der Kölnarena in Köln am Sonntag, 4. Februar 2007

Ausgelassen und befreit strahlten alle Gesichter in der Mannschaftskabine: Spieler, Ärzte, Trainer, Filmemacher, Ehefrauen, Freundinnen und Sprösslinge.
Sekt spritzte, Bier und Wasser flossen und ein großer Kuchen wurde angeschnitten.
Hier ein Teil meiner Fotoausbeute.

(Fotos extra in schlechter Qualität ins Netz gestellt. Interesse? Kontakt)

   
Remmidemmi, Strahlen, flotte Sprüche.
Bier, Champagner und ein paar Salzstangen zwischendurch.

Florian Kehrmanns Muskelarm (rechts) übte sich in anderen Disziplinen...

   
Oh wie ist das schöööööön!!!
  
Sebastian Preiß (links) und Lars Kaufmann (rechts) mit ihren holden Weiblichkeiten.
  
Oliver Roggisch (links) und Michael Hegemann (rechts) strecken alle Viere von sich.
Schließlich wartet gleich der Empfang am Kölner Rathaus!
  
Andrej Klimovets mit seiner Familie - der Sohn ließ den Papa gar nicht mehr los vor lauter Stolz.
   
Florian Kehrmann (links) in Partylaune und Markus Baur (rechts) mit WM-Organisator Charly Hühnergarth, einem bekennenden Fan!
  
Markus Baur mit Sporthochschul-Dozent Günter Klein, der einige Spieler der Nationalmannschaft an drei Tagen coachte.
(Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger
zu Günter Klein, 5. Februar 2007)
   
Michael "Mimi" Kraus mit dem handballverrückten Arzt Prof. Dr. Kurt Steuer (links) und "Pommes" Pascal Hens (rechts).
   
Der Pokal ist für hier mal für alle da.
Buchstäblich für Groß und Klein:
Günter Klein (ganz links) und Volker Groß (im linken Bild rechts) mit der Trophäe...

... Torwart Johannes "Jogi" Bitter war sie zwischendurch mal zu schwer geworden (siehe Teil 1 der WM-Fotos)

  
Natürlich wurde ich selbst an diesem Festtag auch ein paar Male abgelichtet.
Hier zu sehen mit Michael "Mimi" Kraus (links), Torwart Henning Fritz (rechts) ...
  
... und hier bin ich noch mal zu sehen (von links) mit Günter Klein und Prof. Dr. Klaus Baum, der für die physische Fitness des Teams hauptverantwortlich war. ... und hier geht es zu den Fotos von:
- Finalspiel und Freude über den Sieg
- Feuerwerk, Laser und Tanz
- Ehrung und Ehrengäste in der Halle

^

 
Zurück zu: Archiv   Foto-Archiv 2007   Aktuelles